Skip to main content

Thomas´ kleine Outdoor Kitchen

Wenn du grillst, dann doch am besten bei jedem Wetter oder? 

Da hilft es schon sehr, wenn dein Grill überdacht ist. Bei Thomas war das nicht immer so. Dieses Jahr im Frühjahr war es dann soweit. 

Ein Platz für den Grillunterstand war ausgesucht und die Bauarbeiten konnten beginnen. Eigentlich sollte es nur eine Überdachung werden, aber manchmal kommt es eben anders. Schaut euch an, wie Thomas´ kleine Outdoor Kitchen entstanden ist.

... und wir sind noch immer nicht am Ende damit. Raum für Verbesserungen findet man immer und so wird wohl neben dem Grillen und dem BBQ auch weiter noch am Ort des Geschehens bei Thomas´ gebaut werden.

Bauprojekt: Thomas´ kleine Outdoor Kitchen
Geschrieben von
Thomas
11. Mai 2021

Impressionen zum Beitrag: Thomas´ kleine Outdoor Kitchen

_3
_5
_8
_21
_22
_24
_29
_30
_32
_40